



Sometimes in the fall, fall, fall, fall
There'll be nothing to keep you far from me Before I am long long long gone There'll be nothing to keep me away
T-shirt: Mango / Tasche,Schal,Cardigen: H&M / Gürtel, Mokassins: Vintage / Weste: Pimkie




Sometimes in the fall, fall, fall, fall
There'll be nothing to keep you far from me Before I am long long long gone There'll be nothing to keep me away
T-shirt: Mango / Tasche,Schal,Cardigen: H&M / Gürtel, Mokassins: Vintage / Weste: Pimkie
...in unserer kleinen Welt. In der euch zwei Darmstädter Mädels, in ihr Leben voller Mode, Kunst und Abenteuer entführen.
"Mode ist das Gegengift zur grauen Realität"
"I'm not really someone who spends hours and hours doing hair and make-up, as you can probably tell. That's why I've got a signature look that takes me five minutes. It's to do with laziness, not hankering after a well thought out look".
Alexa Chung
12 Kommentare:
Das Tshirt is wunderschön x3
Ich habe die Weste auch und wusste bisher nicht so richtig, wie ich sie kombinieren soll, danke für den Post ;) Inspiration für mich!
LG Lydia von Les Magnifiques <3
Das Shirt und die Schuhe sind ja der hammer!!
Tolle Bilder, wirklich..
:)
lg nina
super schönes Outfit :)
Die boots habe einen absatz der aber sehr dick ist, daher sind sie trotzdem super bequem!
xoxo
THANKS ! The song : It's Gojan Bregovic in the BO of Arizona Dream with JOHNNY DEEP hihi.
;)
geniale Schuhe!
ein tolles herbstoutfit.. und wunderschön präsentiert! besonders die oberen bilder
Wunderschönes Outfit...das Oberteil von Mango gefällt mir besonders gut.
lg
Annika
I love everything about this outfit, especially the rad shoes!
www.SeekingDirtyHairHalo.blogspot.com
wow :) sieht echt klasse aus :D Fellwesten ftw :)
Liebe Grüße
klasse look!
gefällt mir unglaublich gut!!
<3
Sieht klasse aus!
Liebe Grüße Nicole
http://phantasias-temptation.blogspot.com/
Kommentar veröffentlichen