Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...in unserer kleinen Welt. In der euch zwei Darmstädter Mädels, in ihr Leben voller Mode, Kunst und Abenteuer entführen.
"Mode ist das Gegengift zur grauen Realität"
"I'm not really someone who spends hours and hours doing hair and make-up, as you can probably tell. That's why I've got a signature look that takes me five minutes. It's to do with laziness, not hankering after a well thought out look".
Alexa Chung
6 Kommentare:
alina woher sind denn deine schönen beigen schuhe?
Liebe Grüße tolle Outfits ihr beiden
Danke für die Antwort :)
Ich werde demnächst mal schauen gehen ;)
Schönes restliches Wochenende wünsche ich.
Ich mag beide Outfits sehr:-)
You too have a nice style!
you both look lovely! unfortunatelly I can't understand Deutsch :/
thanks for your lovely comment on my blog, and come back soon :)
xoxo
http://keepdoingyourownthing.blogspot.com/
thx for your comment girl:)..so lovely outfits! great style
bisous!
Kommentar veröffentlichen