Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...in unserer kleinen Welt. In der euch zwei Darmstädter Mädels, in ihr Leben voller Mode, Kunst und Abenteuer entführen.
"Mode ist das Gegengift zur grauen Realität"
"I'm not really someone who spends hours and hours doing hair and make-up, as you can probably tell. That's why I've got a signature look that takes me five minutes. It's to do with laziness, not hankering after a well thought out look".
Alexa Chung
11 Kommentare:
Ich liebe die Bilder...
Strand, Felsen, blauer Himmel und das süße Haus~*
Great pictures I love the beach have fun xoxo
wirklich tolle Fotos!
Echt wie im Herbst :s.
Schöne Foto's.
Liebe Grüße,
Kim ♥
wunderbare fotos..
Livia
ja die chips sind echt super lecker x3
deine Bilder sind WOW (!) Traumhaft schön x3
WoW schöne Bilder. Wo warst du ?
xoxo
http://amour-gossipgirls.blogspot.com/
nice photos ;D
So envy.. I wanna be on the beach right now!
GREAT SHOTS!
LA
wunderschöne bilder!das haus ist ja total süß=)
danke für deinen netten kommentar :)
schöner blog und super tolle bilder! will auch an den strand :(
Kommentar veröffentlichen