





Bilder via. weheartit.com
Drückt die Daumen, dass das Wetter endlich mal wieder besser wird. Bis dahin müssen wir eben solang Bilder gucken und von Sonne träumen!
...in unserer kleinen Welt. In der euch zwei Darmstädter Mädels, in ihr Leben voller Mode, Kunst und Abenteuer entführen.
"Mode ist das Gegengift zur grauen Realität"
"I'm not really someone who spends hours and hours doing hair and make-up, as you can probably tell. That's why I've got a signature look that takes me five minutes. It's to do with laziness, not hankering after a well thought out look".
Alexa Chung
10 Kommentare:
Schöne Bilder!
tolle inspiration.. vorallem das erste bild.
hab den blazer vom orsay im sale gekauft.. blazer zu kaufen ist für mich wirklich was schwiriges, immer hab ich was zu nörgeln..dieser sitzt aber wie angegossen ;);)
xoxo cla
Great inspiration! I love your blog too, just discovered it and I like your style and photo's! :)
xoxo
http://www.thefashionmoodboard.blogspot.com
Love these pictures. I actually have the cut out flower zara dress that's part of this post :)
Ich liebe solche Bildchen. :)
Oh jaaaa ich will die Sonne zurück haben.
http://birdy-of-paradise.blogspot.com/
Danke,kann ich nur zurück geben ! :)
danke für den kommentar :-)
habt euren blog sehr schön gemacht!
liebe grüße
die fotos sind der whnsinn )
dankschön :))
die bilder sind echt toll!
liebe grüße
http://perfectionisshit.blogspot.com
danke, das freut mich sehr :)
wunderschöne bilder, vorallem das 10 und 13.
liebe grüße
Kommentar veröffentlichen